Positive Imagefaktoren: Neuer Webauftritt für Bio-Geflügel Stauß
Informativ, klar und symphatisch: Der neue Webauftritt von Bio-Geflügel Stauß zeigt, wie eine Schlachterei postive Imagefaktoren transportieren und mit einem besonderen Service Mehrwert bieten kann.
Immer mehr Menschen wollen wissen, woher ihre Lebensmittel kommen und wünschen sich verlässliche Kontrollen. Stauß steht für regionale, transparente und schonende Verarbeitung von Bio-Geflügel.
Hohe Standards, ein sehr hoher ethischer Anspruch und nachhaltige, enge Beziehungen zu den Erzeugern zeichnen den Ertinger Schlachtbetrieb aus. Mit viel persönlichem Einsatz ist das Unternehmen über die Jahre stetig gewachsen und beliefert heute namhafte Kunden aus dem Lebensmittel-Einzelhandel, Großküchen und Caterer. Mit dem Wachstum sind auch die Ansprüche an die Webpräsenz gewachsen. Neben Informationen rund um das Unternehmen soll die Seite auch die weichen Imagefaktoren transportieren wie zum Beispiel Sympathie, Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und Persönlichkeit.
Als besonderen Service bietet die Geschäftsführerin und Köchin Roswitha Stauß unter www.bio-gefluegel-stauss.de selbst getestete Geflügel-Rezepte. Diese Gerichte werden jeden Liebhaber von feinem Geflügel begeistern.
Das Konzept, das Design und die technische Umsetzung der Responsive Website sind von fsb/welfenburg.