TWS Geschäftsbericht 2014

"Denn was man schwarz auf weiß besitzt ..."
Printprodukte, daran arbeiten wir mit Hochdruck.

Botschaften rein visuell vermitteln: am besten in gedruckter Form und quer durch die Medien.

"... kann man getrost nach Hause tragen", wissen wir nicht erst seit Goethes Faust. Print wirkt, davon sind wir überzeugt. Vor allem, wenn eine gute Idee dahintersteckt und ein durchdachtes, nachhaltiges Konzept. Steht das, bestimmen wir gemeinsam mit Ihnen die Werbemittel. Ob Broschüre, Anzeige, Plakat, Beilage, Prospekt oder Geschäftsbericht, Aufkleber, Handzettel oder Kampagne - mit fsb/welfenburg wird der Erfolg messbar.

Übersichtlich: Das Herz von Friedrichshafen entdecken

Was ist das? Passt mit seinen 6,5 mal 11,5 Zentimetern in wirklich jede Tasche und zeigt dabei die ganze Innenstadt Friedrichshafens inklusive 227 Orten von Interesse? Klar: Der neue City-Plan, konzeptioniert und entwickelt von fsb/welfenburg.

Aufsehenerregend: Figuren aus Holz erzählen aus ihrem Alltagleben

Wenn in Weingarten Geschichte lebendig und die Stadtgründung von 1865 gefeiert wird, dann ist fsb/welfenburg dabei und bringt damalige Zeitgenossen zum Sprechen – per Holzsilhouette.

Technisches Rathaus Ravensburg Leitsystem

Wenn 90 Mitarbeiter eine neue Heimat bekommen, dann sollte das neue Haus funktionieren. Kommen Besucher hinzu, müssen die Wege klar definiert sein. Das funktioniert mit fsb/welfenburg-Beteiligung im neuen Ravensburger Technischen Rathaus.