TWS Geschäftsbericht 2014

"Denn was man schwarz auf weiß besitzt ..."
Printprodukte, daran arbeiten wir mit Hochdruck.

Botschaften rein visuell vermitteln: am besten in gedruckter Form und quer durch die Medien.

"... kann man getrost nach Hause tragen", wissen wir nicht erst seit Goethes Faust. Print wirkt, davon sind wir überzeugt. Vor allem, wenn eine gute Idee dahintersteckt und ein durchdachtes, nachhaltiges Konzept. Steht das, bestimmen wir gemeinsam mit Ihnen die Werbemittel. Ob Broschüre, Anzeige, Plakat, Beilage, Prospekt oder Geschäftsbericht, Aufkleber, Handzettel oder Kampagne - mit fsb/welfenburg wird der Erfolg messbar.

Aufkleber Stadt Friedrichshafen „sausicher“

Dass die Werbung für ein Förderprogramm nicht abstrakt sein muss, zeigen unsere plakativen Roll-Ups und Plakate für die Stadt Friedrichshafen und ihre Messestände auf der Messe IBO 2017 – Thema „Einbruchschutz“.

Albrecht Welkoborsky zeichnet die Lettern von Hand

Wenn Carl Herzog von Württemberg seinen 80. Geburtstag feiert, dann muss schon ein besonderes Gästebuch her – auf den Einleitungsseiten mit handgezeichneten Lettern verziert aus der Feder von fsb/welfenburg-Mitarbeiter Albrecht Welkoborsky.

Lust auf Friedrichshafen: Ein Gastgeber-Journal ist für eine Gemeinde, in der Tourismus eine Rolle spielt, ein wichtiges Werbemedium. Um so schöner, wenn das von fsb/welfenburg gelieferte Ergebnis Lust macht auf mehr.