Technische Werke Schussental Mailing Kampagne

Regeln kann man brechen.
Man sollte sie nur beherrschen.

Der Name ist Programm: Direkte Wirkung beim Empfänger. Dafür darf man ruhig ein paar Regeln brechen. Solange man sie kennt.

Zielgruppengerechte Direktmarketing-Kampagnen mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten erreichen trotz „Werbeflut“ immer noch sehr gute Ergebnisse. Als langjähriger Partner der Deutschen Post AG bringen wir einiges an Erfahrung mit, um Ihre Aktion erfolgreich zu machen. Und wir wissen, was den Erfolg ausmacht: Den Nutzen für den Empfänger sichtbar machen. 

Stauss Website

Artgerechte Zukunft: Kommunikationskampagne für Stauss Geflügel

Robert Stauß geht bei der artgerechten Geflügelmast mit kleinbäuerlichen Strukturen neue Wege. fsb/welfenburg brachte die Vision mit zielgruppenspezifischer Kommunikation erfolgreich an die Landwirte.

TWS Kampagne Schussental 3D Visualisierung

Ein sicheres Stück Zukunft: Kampagne für Technische Werke Schussental

Jeder der sich für Nachhaltigkeit interessiert, kann von dieser Torte ein Stück abbekommen: Für die Vermarktung von Genussrechten setzte fsb/welfenburg mit einem 3D-Key Visual eine Kampagne aufmerksamkeitsstark in Szene.

Kempf und Seifried Hammer Mailing

Treffsichere Kommunikation: Der Hammer für gute Kunden

Mit dieser Aktion hat unser Kunde Kempf & Seifried den Nagel auf den Kopf getroffen: Der Fachpartner für Dachdecker überraschte seine Kunden mit einem Hammer-Geschenk.

Ihr Ansprechpartner zu diesem Leistungsbereich:

Karl-Heinz Feßler
Karl-Heinz Feßler, Geschäftsführer
0751 366 66 15 | E-Mail
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