Messewand Intitiative Wanderherde in der Migros-Filiale

Auf Reisen: Filialauftritt der Initiative Wanderherde

„Natürliches Lammfleisch aus Schweizer Wanderherden“ – wer Anfang März in der Schweiz die Aufsteller und Plakate in der Migros-Filiale Flawil gesehen hat, sah ein Stück Kreation aus der Schmiede von fsb/welfenburg.

| Daniel Köpf

Für die „Initiative Wanderherde“ von Micarna, einem der führenden Fleischverarbeiter der Schweiz, sind wir von fsb/welfenburg schon seit einiger Zeit unterwegs. Die Kampagne für die Wanderherde stammt bereits aus unserer Feder, dazu gehört die Website www.wanderherde.ch, genauso wie der dazugehörige Instagram-Rahmen, die Plakate, bis hin zu den Postkarten. Jetzt ging es aber darum, für die Initiative Wanderherde Filialauftritte beim Schweizer Einzelhandelskonzern Migros in Szene zu setzen. Insbesondere das Weidelamm-Label sollte am Point Of Sale ansprechend präsentiert werden. Also gingen wir kreativ an das Projekt „Gestaltung im Raum“ und stylten Plakate, kreierten Litfaßsäulen und entwarfen Beklebungen für Kühltruhen und Messewände. Die digitale Präsentation auf TV-Stelen gehörte genauso zum Portfolio wie die Bewerbung von Kochevents per Pendelblockplakat, Kundenstopper und Postkarte. Die Schweizer Partner konnten unsere Ideen und Layouts problemlos umsetzen.

Wanderherde Filialauftritt
Der gesamte Informationsstand der Intitiative Wanderherde

Wie man sieht, funktioniert das einheitliche Bild über alle Medien hinweg. Große Bilder und saftige Farben sorgen dafür, dass die Botschaften ankommen. Das Motto „von hier“ lebt genauso wie die traditionelle Hochwertigkeit der Produkte, der Hirte begegnet uns natürlich in Lebensgröße.

Unser Auftraggeber war mehr als zufrieden. Marie-Sophie Otte, Kommunikationsbeauftragte für das Projekt Wanderherde bei der Micarna, zeigte sich begeistert:

„Wir sind mit der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit mit fsb/welfenburg unter Projektleiter Don Ailinger und seinem Team äusserst zufrieden. Reibungslos, zuvorkommend und dabei stets schnell – so gestaltet sich die Zusammenarbeit. Toll.“

Plakat Weidelamm Degustation
Eventplakat für die Weidelamm-Verkostung
Weidelamm Degustation
Leckeres Weidelamm für die Besucher
 Daniel Köpf
Daniel Köpf, Geschäftsführer
0751 366 66 12 | E-Mail
Zum Profil

Ähnliche Projekte:

fsb/welfenburg Imagebroschüre
Gebündelte Informationen
Agenturbroschüre herunterladen